New Jersey Pick 6 Lotto

Das New Jersey Pick 6 gibt es seit Mai 1980 und kostet seitdem bis heute noch $1. Die Höhe der Jackpots ist jedoch gestiegen, sowie die Anzahl der Zahlen, mit denen man den Jackpot knackt. Der Mindestjackpot beträgt $2 Millionen, und bei jeder Ziehung ohne geknacktem Jackpot steigt er um mindestens $100.000 für die nächste Ziehung an. So erreicht er oft Höhen im achtstelligen Bereich.

Wie man New Jersey Pick 6 spielt

Man wählt sechs aus 49 Zahlen und mit sechs Richtigen knackt man den Jackpot. Die Ziehungen finden jeden Montag- und Donnerstagabend statt.

Spieler können Gewinne von mindestens $3 für drei Richtige erzielen, und die Gewinne können in der 1. Gewinnklasse bis in zweistellige Millionenbereiche ansteigen. Die Gewinne für vier oder fünf Richtige hängen von der Anzahl der verkauften Spielscheine für eine Ziehung ab sowie davon, wie viele Gewinner es in der jeweiligen Gewinnklasse gibt. Weitere Informationen zu den Gewinnen finden Sie auf der Seite New Jersey Pick 6 Gewinne.

Haben Sie bei Pick 6 mitgespielt, können Sie auf der Gewinnzahlen-Seite Ihre Zahlen überprüfen.


New Jersey Pick 6 online spielen

In New Jersey können die Spielscheine für Pick 6 bei jedem zugelassenen Händler erworben werden. Leben Sie nicht in den USA oder können den Garden State aus anderen Gründen nicht besuchen, können Sie mit dem Lotto Concierge Dienst im Internet mitspielen. Ihr Spielschein wird dann für Sie gekauft und Sie erhalten eine eingescannte Kopie des Spielscheins. Haben Sie bei der Ziehung gewonnen, werden Sie vom Concierge Dienst darüber informiert und Ihr Gewinn wird direkt auf Ihr Spielkonto überwiesen. Sie können Ihren Gewinn dann entweder für weitere Spiele einsetzen, oder ihn vom Spielkonto abheben.

Spielen Sie über einen Concierge Dienst, ist der Annahmeschluss etwas früher und kann bei bis zu drei Stunden vor der Ziehung liegen. Verpassen Sie nicht Ihren Millionengewinn und kaufen Sie jetzt Ihren Spielscheine für das New Jersey Pick 6!

New Jersey Pick 6 Lotto

New Jersey Pick-6 Lotto has been played since May 1980, with the cost of a ticket remaining steady at $1 despite inflation. The value of jackpots has also increased as well as the number of balls that players need to match in order to win the top prize. The minimum jackpot for a draw is $2 million which swells by at least $100,000 every time there is no top prize winner, leading to regular eight-figure amounts on offer for New Jersey Pick-6 Lotto players.

How to Play New Jersey Pick-6 Lotto

Players must pick six numbers from a choice of 49 when playing New Jersey Pick-6 Lotto. In order to win the jackpot, all six numbers must match the winning line drawn on a Monday or Thursday night.

Ticket holders can win prizes ranging from the fixed $3 award for matching three balls up to a potential payout in the tens of millions for matching all six numbers drawn. The amounts for matching four or five balls are dependent on the number of tickets sold and how many other players find themselves in that prize tier. You can learn more about the prizes on offer when you visit the New Jersey Pick-6 Prizes page.

If you’ve bought tickets for Pick-6, you can check how they fared by visiting the New Jersey Pick-6 Lotto Numbers page.

Buy New Jersey Pick-6 Lotto Tickets Online

Lottery players who live in New Jersey can buy their Pick-6 tickets from any of the authorised retailers in the state. If you are outside of the USA or are otherwise unable to visit the Garden State, then you can take advantage of an online lottery concierge service which will purchase the ticket in New Jersey for you. You will receive a scan of your ticket and notification after the draw of any prize that you are due, plus your winnings will then be placed into your lottery account, ready for you to either spend on future lottery games or withdraw.

Tickets do need to be bought a little earlier through a concierge service, as sales can close up to three hours before the scheduled draw. Don’t miss out on a multi-million dollar haul; buy your New Jersey Pick-6 Lotto tickets right away!