Lotto Millionaire Raffle

Für jede bei UK Lotto gekaufte Reihe gibt es einen „Lotto Millionaire Raffle“-Code, mit dem der Besitzer bei jeder Ziehung die Möglichkeit hat, einen von 20 Preisen im Wert von 20.000 £ oder die höchste Gewinnklasse im Wert von 1 Million £ zu gewinnen. Lotto Millionaire Raffle startete im Oktober 2015 als Nachfolger von Lotto Raffle und bot bei jeder Ziehung 50 Preise von je 20.000 £.

So spielen Sie Lotto Raffle

Der „Lotto Millionaire Raffle“-Code wird per Zufall erzeugt und umfasst vier Buchstaben und acht Zahlen, zum Beispiel „GOLD 1234 5678“. Abends wird einer dieser Codes gezogen, um den Empfänger des Preises von 1 Million £ zu ermitteln, zusammen mit 20 weiteren Ziehungen für Gewinne von jeweils 20.000 £.

Gelegentlich gibt es Sonderauslosungen, in den die Anzahl vergebener Preise erhöht wird. Beispielsweise gewannen bei der allerersten Ziehung von Lotto Millionaire Raffle am Samstag, dem 10. Oktober 2015, 25 Spieler je 1 Million £.

Kontrollieren Sie unbedingt Ihre „Lotto Millionaire Raffle“-Codes auf der Ergebnisseite von UK Lotto, um zu sehen, ob Sie der glückliche Gewinner von 1 Million £ sind!

Verwandte Links

UK Lotto Ergebnisse >>
UK Lotto >>
UK Lotto Preise >>
UK Lotto FAQs >>

Nächster Jackpot
€57.000.000!
Freitag Dezember 9th 2016
Play Now!
×

Lotto Millionaire Raffle

Every UK Lotto line purchased generates a Lotto Millionaire Raffle code for its owner, giving them the opportunity to win one of 20 prizes of £20,000 or the top tier award of £1 million in each draw. Lotto Millionaire Raffle was launched in October 2015, replacing Lotto Raffle, which offered 50 prizes of £20,000 each time it was played.

How to Play Lotto Raffle

The Lotto Millionaire Raffle code is randomly generated for you and comprises four letters and eight numbers, for example “GOLD 1234 5678”.. On the night, one of these codes is drawn to find the recipient of the £1 million prize, with a further 20 drawn to produce the £20,000 winners.

Occasionally there will be special draws in which the number of prizes given away will be increased. For instance, in the first ever Lotto Millionaire Raffle draw, on Saturday 10th October 2015, 25 players picked up £1 million each.

Make sure you check your Lotto Millionaire Raffle codes on the UK Lotto Results page to see if you are due a £1 million windfall!