Lotto FAQ

Es macht Spaß und kann sich auszahlen, Lotto zu spielen, doch manchmal kommen Fragen zum Spiel auf. Egal ob zu den Gewinnzahlen, wie Sie online spielen können oder ob Sie Steuern zahlen müssen - hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen. Für Informationen zu einer bestimmten Lotterie, besuchen Sie die FAQ-Seite der Lotterie.

Online Lotto spielen

Lottoscheine

Gewinnzahlen prüfen

Gewinnchancen & Gewinne

Regeln/Spielregeln

Lotto-Begriffe

Kann ich online spielen?

Ja, Sie können bei weltweiten Lotterien online mitspielen, indem Sie über einen Concierge Service wie theLotter oder WinTrillions spielen, oder bei einem Wettanbieter wie Jackpot.com spielen.

Sie können bei theLotter aus aller Welt mitspielen, doch bei den restlichen Anbietern gibt es aus Lizensierungsgründen Einschränkungen in den folgenden Ländern:

Jackpot.com WinTrillions
Australien Italien
Belgien Niederlande
Bulgarien Russland
Zypern Uruguay
Tschechien
Dänemark
Frankreich
Grönland
Hong Kong
Israel
Italien
Malaysia
Polen
Rumänien
Singapur
Spanien
Turkey
Türkei

Auf Lotto.net werden Sie abhängig von Ihrem aktuellen Standort zu einem zulässigen Anbieter weitergeleitet.

Zurück nach oben

Wie spiele ich online Lotto?

Um online Lotto zu spielen, müssen Sie sich zunächst bei einem Anbieter registrieren.

Sie wählen dann Ihre Zahlen, bestätigen Ihre Auswahl, und zahlen für Ihren Auftrag. Nach der Ziehung werden Sie per E-Mail benachrichtigt, ob und wie viel Sie gewonnen haben. Alle Gewinne werden direkt auf Ihr Spielkonto eingezahlt.

Zurück nach oben

Kann ich Lotto aus dem Ausland spielen?

Ja, online können Sie Lotterien aus aller Welt spielen. Egal ob Powerball, EuroMillions oder SuperEnalotto, online haben Sie die Chance auf riesige Gewinne bei den größten Lotterien der Welt.

Zurück nach oben

Ist es sicher, online Lotto zu spielen?

Spielen Sie online bei einem vertrauenswürdigen Anbieter wie Jackpot.com, theLotter oder WinTrillions, sind Sie gut und sicher aufgehoben, um bei Lotterien aus aller Welt mitzuspielen.

Zurück nach oben

Gehen von meinem Gewinn Gebühren ab?

Wettanbieter wie Jackpot.com erheben keinerlei Gebühren und Ihr Gewinn wird Ihnen voll ausgezahlt. Nur der von Ihnen bestätigte Wetteinsatz wird von Ihrem Spielkonto abgezogen. Bei einem Concierge Service wird zusätzlich zum Preis Ihres Spielscheins eine Gebühr erhoben.

Zurück nach oben

Gewinne ich dieselben Preise wie bei der Lotterie direkt?

Spielen Sie bei Online-Anbietern, gewinnen Sie genau dieselben Gewinne wie die Spieler, die vor Ort bei der Lotterie mitspielen.

Zurück nach oben

Wie lange ist mein Lottoschein gültig?

Alle Lottoscheine laufen irgendwann ab. Die Einlösefristen können sich bei den Lotterien unterscheiden und können bei 30 Tagen bis zu drei Jahren liegen. Informieren Sie sich über die Einlösefrist der Lotterie, bei der Sie spielen.

Spielen Sie online, stellt dies jedoch kein Problem dar, denn dann wird Ihr Gewinn direkt auf Ihr Spielkonto eingezahlt.

Zurück nach oben

Ich habe meinen Lottoschein verloren, was soll ich jetzt tun?

Die meisten Lotterien haften nicht für verloren gegangene oder gestohlene Lottoscheine. Es ist deshalb ratsam, die Spielquittung zu unterschreiben, denn ohne Unterschrift kann jeder Finder des Scheins Ihren Gewinn einlösen.

Sie können dieses Problem vermeiden, indem Sie online Lotto spielen, denn so kann kein Lottoschein verloren gehen.

Zurück nach oben

Es gibt ein Problem mit meinem Lottoschein, kann ich eine Rückerstattung erhalten?

Bei einem Problem mit Ihren Lottoschein (z.B. die falschen Zahlen, Druckfehler oder Ähnliches) sollten Sie den Verkäufer informieren. Haben Sie die Annahmestelle bereits verlassen, fragen Sie bei Ihrem Anbieter nach Rat.

Zurück nach oben

Warum wurden mehr Gewinnzahlen gezogen als auf meinem Spielschein?

Bei manchen Lotterien werden Bonuszahlen gezogen, die die Höhe der Gewinne mit Ausnahme von Jackpots erhöhen können. Diese Zahlen können Sie nicht auf Ihrem Spielschein wählen, da Sie aus derselben Zahlenmenge wie die Hauptzahlen gezogen werden.

Zum Beispiel wählen Sie bei der Lotterie im Vereinigten Königreich sechs Zahlen, doch es werden sieben Zahlen gezogen. Jeder Spieler mit fünf Richtigen kann mit richtiger Bonus-Zahl seinen Gewinn erhöhen.

Zurück nach oben

Ist es möglich, einen Gewinn zu garantieren?

Lotto ist ein Zufallsspiel, ein Gewinn kann also nicht garantiert werden. Sie könnten jede mögliche Zahlenkombination tippen, doch das ist meistens teurer als der Wert des Jackpots.

Es gibt jedoch Möglichkeiten, Ihre Gewinnchancen zu erhöhen - besuchen Sie dafür die Seite So kann man seine Gewinnchancen erhöhen.

Zurück nach oben

Wie schnell sind nach der Ziehung die Gewinnzahlen überprüfbar?

Dies kann von Lotterie zu Lotterie unterschiedlich sein, doch bei den meisten Spielen stehen die Gewinnzahlen schon kurz nach der Ziehung zum Überprüfen zur Verfügung. Besuchen Sie die Gewinnzahlen-Seite der Lotterie, bei der Sie gespielt haben, um die aktuellen Gewinnzahlen zu prüfen.

Zurück nach oben

Wie finde ich heraus, ob ich gewonnen habe?

Auf Lotto.net finden Sie die Gewinnzahlen und Quoten einer Reihe von Lotterien, einschließlich der Mindestanzahl Richtige, die Sie benötigen, um zu gewinnen. Um herauszufinden, ob Sie gewonnen haben, besuchen Sie die Gewinnzahlen-Seite und wählen Sie dann die von Ihnen gewünschte Lotterie.

Zurück nach oben

Warum haben sich die Ziehungsergebnisse geändert?

Lotto.net bemüht sich, die aktuellen Gewinnzahlen so schnell und fehlerfrei wie möglich zu veröffentlichen. Doch es kann vorkommen, dass sich Fehler einschleichen.

Zurück nach oben

Warum wurden die Gewinnquoten noch nicht veröffentlicht?

Nach den Ziehungen dauert es eine Weile, bis die Gewinnquoten ausgewertet sind, da diese von der Anzahl der Gewinner abhängig sind. Manchmal kann es bei der Berechnung zu Verzögerungen kommen.

Zurück nach oben

Warum wurde der Jackpot noch nicht bekannt gegeben?

Die genaue Höhe des Jackpots kann erst dann ermittelt werden, wenn die Anzahl der Gewinner bei einer Ziehung feststeht. Der angegebene Jackpot vor den Ziehungen ist meistens ein geschätzter Betrag, der sich nach der Ziehung ändern kann.

Zurück nach oben

Wo finde ich alte Gewinnzahlen?

Auf Lotto.net finden Sie die Gewinnzahlen vieler weltweiter Lotterien. Besuchen Sie die Gewinnzahlen-Archive, um Zugriff auf ältere Gewinnzahlen zu erhalten.

Zurück nach oben

Warum haben sich die Gewinnchancen geändert?

Ab und zu ändern manche Lotterieveranstalter die Spielformel einer Lotterie, indem sie die Anzahl der Gewinnzahlen erhöhen oder verringern. Diese Änderungen können die Gewinnchancen verändern. Solche Änderungen werden jedoch meistens weit im Voraus bekannt gegeben – halten Sie also in den aktuellen Nachrichten Ausschau auf derartige Bekanntmachungen.

Zurück nach oben

Ich habe gewonnen. Wie löse ich meinen Gewinn ein?

Wie Sie Ihren Gewinn einlösen, hängt davon ab, wo und wie Sie gespielt haben.

aben Sie bei einer Annahmestelle einen Spielschein gekauft, können Sie meistens dort auch Ihre Gewinne einlösen. Größere Gewinne müssen jedoch generell bei den Hauptgeschäftsstellen der Lotterien eingefordert werden.

Haben Sie online gespielt, werden Ihre Gewinne direkt auf Ihr Spielkonto eingezahlt. Bei größeren Gewinnen, einschließlich Jackpots, nimmt die Kundenbetreuung Ihres Anbieters Kontakt mit Ihnen auf, um die Auszahlung Ihres Gewinnes mit Ihnen zu vereinbaren.

Zurück nach oben

Mir wurde der falsche Gewinn ausgezahlt. Was mache ich jetzt?

Wenn Sie glauben, dass Sie nicht den richtigen Gewinn erhalten haben, wenden Sie sich an den Anbieter, bei dem Sie gespielt haben.

Zurück nach oben

Was passiert mit unbeanspruchten Gewinnen?

Leider gibt es immer wieder Spieler, die ihre Gewinne nicht rechtzeitig einlösen. Haben Sie die Einlösefrist verpasst, fließt Ihr Gewinn in die Gewinnausschüttung, wird für Werbezwecke verwendet oder geht an wohltätige Organisationen und gute Zwecke.

Zurück nach oben

Wie alt muss ich sein, um Lotto zu spielen?

Sie müssen mindestens 18 Jahre alt sein, um Lotto spielen zu können. In einigen Ländern gibt es Ausnahmen – im Vereinigten Königreich liegt das Mindestalter bei 16 Jahren und in einigen US-Bundesstaaten bei 21 Jahren. Der Gewinn eines minderjährigen Spielers wird für ungültig erklärt. Für weitere Informationen zu Altersbeschränkungen, lesen Sie die Regeln der Lotterie, bei der Sie mitspielen möchten.

Zurück nach oben

Woher weiß ich, dass die Zahlen wirklich zufällig gezogen werden?

Alle Ziehmaschinen und Zahlengeneratoren werden von unabhängigen Organisationen regelmäßig getestet und jede Ziehung findet unter notarieller Aufsicht statt, womit sichergestellt wird, dass die Ziehung gerecht und fehlerfrei durchgeführt wird. Die Gewinnzahlen werden immer zufällig gezogen, und jede Zahl hat dieselbe Wahrscheinlichkeit, gezogen zu werden.

Zurück nach oben

Kann ich meinen Gewinn in einem anderen Land einfordern?

Nein. Da alle Länder unterschiedliche Lotteriegesellschaften haben, müssen alle Gewinne in dem Land eingelöst werden, in dem der Spielschein gekauft wurde. Innerhalb der USA müssen alle Gewinne in dem Bundestaat, in dem der Spielschein gekauft wurde, eingelöst werden.

Spielen Sie im Internet über einen Concierge Service oder bei einem Wettanbieter, können Sie Ihren Gewinn weltweit einlösen. Knacken Sie den Jackpot, kann es sein, dass Sie zur Hauptgeschäftsstelle der Lotterie reisen müssen, um Ihren Gewinn dort einzulösen.

Zurück nach oben

Muss ich auf meinen Gewinn Steuern zahlen?

Regelungen zu Steuerabzügen bei Lotteriegewinnen sind in allen Ländern unterschiedlich. Zum Beispiel sind Lotteriegewinne in Deutschland, dem Vereinigten Königreich oder Australien steuerfrei, doch spielen Sie eine US-amerikanische Lotterie, müssen Sie Steuern auf Ihren Lottogewinn zahlen. Die Höhe der Steuerabzüge ist in den einzelnen Bundesstaaten unterschiedlich. Besuchen Sie die Seite Steuern für mehr Informationen.

Zurück nach oben

Kann ich bei einem Gewinn anonym bleiben?

In Europa können Sie anonym bleiben oder mit Ihrem Gewinn an die Öffentlichkeit gehen. Spielen Sie über einen Concierge Service, ist es möglich, dass Sie anonym bleiben können, auch wenn es eigentlich nicht erlaubt wäre.

In den USA müssen Gewinner beim Einlösen ihrer Gewinne ihren Namen angeben. Dies ist der Fall in allen US-Bundesstaaten mit Ausnahme folgender Bundesstaaten:

  • Delaware
  • Kansas
  • Maryland
  • North Dakota
  • Ohio
  • South Carolina
Zurück nach oben

Was ist ein Jackpot?

Der Jackpot ist der Hauptgewinn bei einer Lotterie.

Zurück nach oben

Was ist ein Rollover?

Ein Rollover ist der Vorgang, bei dem sich der Jackpot einer Lotterie für die nächste Ziehung erhöht, wenn es bei einer Ziehung kein Spieler schafft, den Jackpot zu knacken.

Zurück nach oben

Was ist ein Quicktipp/Zufallstipp?

Spielen Sie einen Zufallstipp, auch Quicktipp genannt, wird auf Ihrem Spielschein automatisch eine Zahlenreihe aus Zufallszahlen generiert. Sie können Ihre eigene Zufallszahlenreine generieren, indem Sie einen Zufallsgenerator benutzen.

Zurück nach oben

Was ist eine Tippgemeinschaft?

Eine Tippgemeinschaft ist ein Zusammenschluss von Spielern, die in einer Gruppe Lotto spielen und sich dann die Lottogewinne teilen.

Zurück nach oben

Was ist ein Concierge Service?

Ein Concierge Service ist ein Dienst, der im Auftrag der Spieler Spielscheine für sie kauft.

Sie registrieren sich einfach bei dem Concierge Service, wählen Ihre Zahlen bei der Lotterie, bei der Sie spielen möchten, und zahlen für Ihren Tipp. Nachdem Sie Ihren Kauf bestätigt haben, kauft der Concierge Service in dem Land, in dem die Lotterie stattfindet, einen Spielschein für Sie. Eine eingescannte Kopie des Spielscheins wird dann Ihrem Spielkonto hinzugefügt.

Zurück nach oben

Was ist ein Lotto-Wettanbieter?

Bei einem Wettanbieter können Sie auf den Ausgang der Lotterien wetten.

Sie spielen ähnlich wie bei einem Concierge Service online, doch anstatt, dass ein Spielschein für Sie gekauft wird, setzten Sie auf das Ergebnis der Ziehung. Sie erhalten genau dieselben Gewinne wie Spieler, die direkt mitspielen, und die Gewinnchance bleiben ebenfalls genau dieselben.

Zurück nach oben

Was ist eine Totalisator-Wette?

Beim Totalisator-Prinzip werden die Gewinne gleichmäßig auf die Gewinner aufgeteilt.

EuroMillions ist beispielsweise eine Totalisator-Wette. Ein bestimmter Anteil der gesamten Gewinnausschüttung ist für jede Gewinnklasse bestimmt und wird dann in der Gewinnklasse auf die Gewinner aufgeteilt. Das bedeutet, dass die Höhe Ihres Gewinnes von der Gesamtanzahl der Spieler und der Spieler, die dieselben Zahlen wie Sie richtig getippt haben, anhängig ist.

Zurück nach oben

Lotto FAQs

Taking part in any lotto draw can be a fun and rewarding experience, but occasionally you may have a question about the game you are playing. Whether you have a query about checking results, playing online or how much tax you will pay on winnings, you will find the answers to some of the most frequently asked questions below. For information on a specific lottery, visit the individual FAQs page of your chosen game.

Playing Lotteries Online

Lottery Tickets

Checking Results

Odds & Prizes

Rules/Regulations

Lottery Terminology

You may notice a number of unfamiliar terms being used when you play lottery games. Discover the meanings of these terms below:

Can I play the lottery online?

Yes, you can take part in a wide variety of lottery games by using an online concierge such as the Lotter and WinTrillions, or betting service like Jackpot.com.

While you can play through theLotter from anywhere in the world, the other services restrict certain nations for licensing reasons; these are listed below:

Jackpot.com WinTrillions
Australia Italy
Belgium Netherlands
Bulgaria Russia
Cyprus Uruguay
Czech Republic
Denmark
France
Greenland
Hong Kong
Israel
Italy
Malaysia
Poland
Romania
Singapore
Spain
Turkey
USA

Play links on Lotto.net will direct you to the correct service based on your current location.

Back to Top

How do I play the lottery online?

To play online, first you must register an account with an online concierge or betting service.

You will be required to select your numbers before confirming and paying for your order. Once the draw has taken place, you will be contacted via email with details of the draw and how your numbers have performed. Any winnings are transferred directly into your online account.

Back to Top

Can I play a lottery from a different country?

Yes. Playing online grants you access to some of the biggest and best lottery games in the world. Whether you want to take part in Powerball, EuroMillions or SuperEnalotto, playing online allows you to win huge prizes from anywhere in the world.

Back to Top

Are online lotto services safe?

Playing online through a trusted operator such as Jackpot.com, theLotter or WinTrillions offers you a safe and secure environment in which to participate in lottery games from around the globe.

Back to Top

Will some of my winnings be deducted?

Betting sites like Jackpot.com do not charge handling fees or withhold winnings, with only the cost of confirmed wagers being deducted from your account. Online concierge services add a handling fee on to the price of a ticket.

Back to Top

Will I win the same prizes as I would if I bought a ticket?

Players using these services receive the same awards as winning official ticket holders in the country in which the lottery is based.

Back to Top

Do lottery tickets expire?

Yes, all lottery tickets expire. Deadlines vary from game to game with claim periods usually ranging from 30 days to three years. Players are advised to check individual lotteries for claim deadline details.

Playing online eliminates the risk of missing out on a prize as any winnings are paid directly into your account.

Back to Top

I have lost my ticket. What should I do?

Most lotteries are not responsible for lost or stolen lotto tickets. It is strongly advised to sign the back of your lotto ticket after you purchase it to protect yourself from loss or theft. In some jurisdictions, a lottery ticket is a bearer instrument, meaning that if you lost it without signing it and another person found it, they would be entitled to claim any winnings produced by the ticket.

To avoid losing your ticket, you can play online. As your ticket or number selection is securely stored online, there is no danger of you losing your playslip.

Back to Top

There’s a problem with my ticket. Can I get a refund?

If there is a problem with your ticket (e.g. wrong numbers, printing error, etc.) you must inform the cashier straight away. If you notice an issue after you have left the store, contact the official lottery provider for advice.

Back to Top

Why were there more numbers drawn than are on my ticket?

Some games feature a bonus numbers which can help increase the value of some non-jackpot prizes. These additional numbers aren’t printed on tickets because they come from the same pool as the main numbers. They help non-jackpot winners increase the value of one or more prizes.

For example, a UK Lotto ticket displays six numbers even though seven numbers are drawn in total. Anyone who has matched five of the main numbers can win a bigger prize if the sixth number on their ticket is the same as the Bonus Ball drawn after the main winning line.

Back to Top

Is it possible to guarantee you’ll buy a winning ticket?

Lotteries are games of chance, therefore it is impossible to guarantee that you will buy the winning ticket. You could purchase every single number combination, however, this method usually costs more than the value of the jackpot.

There are certain methods which you can use to boost your odds though, visit our How to Improve Your Odds of Winning the Lottery page for more information.

Back to Top

How soon after the draw will results be available?

The speed at which results appear on the site varies between the games. However, the numbers for most games are available shortly after a draw has taken place. Visit the results page of a specific game to stay up to date with the latest numbers.

Back to Top

How do I know if I have won?

Lotto.net provides prize breakdowns for a wide range of lottery games; these detail the minimum amount of numbers required to claim a reward. To discover whether you are a winner, check your numbers by visiting the Results page and selecting your chosen lottery.

Back to Top

Why have the results changed?

Lotto.net makes every effort to provide the very latest lottery results as quickly and as accurately as possible. However, there are occasions when human error or technical difficulties prevent this from happening.

Back to Top

Why hasn’t prize information been announced yet?

When lottery draws takes place it takes some time for the jackpot amounts to be calculated and verified because often the exact amount depends on how many winners there have been. This can sometimes lead to delays in the numbers being released.

Back to Top

Why isn’t the jackpot amount announced at the same time as the results?

The jackpot total can only be fully determined once the number of winners in a draw are known. The jackpot total prior to most draws is an estimated amount and can fluctuate in the lead up to a draw.

Back to Top

Where can I find old lottery results?

Lotto.net provides a complete set of results for a wide number of lottery games from around the world. Visit the archive pages of your chosen game to access past results.

Back to Top

Why have the odds of winning changed?

Occasionally, some lottery organisers change game rules by adding or deducting numbers from ball pools. Such changes can affect the odds of winning prizes. Lotteries rarely change without warning, so keep an eye out on the News pages for game updates.

Back to Top

I have won a prize. How do I claim it?

Claiming a prize depends on how and where you purchased your ticket.

If you played by purchasing a physical ticket, you can claim certain prizes from authorised retailers. Rewards above a certain amount must be redeemed from lottery claims offices.

If you played online, your winnings will be transferred directly into your account. For larger prizes, including jackpot amounts, the site’s customer services team will contact you to arrange payment.

Back to Top

I have been paid the wrong prize amount. What do I do?

If you think that you have been paid the wrong prize amount, contact the website you played through or the lottery company which organises your game.

Back to Top

What happens to unclaimed prizes?

Unfortunately, some lottery players do fail to claim their prize before the deadline. Should this happen, prizes are usually retained by the lottery organiser and used to increase prize funds, boost marketing or help charitable organisations and good causes.

Back to Top

How old do you have to be to play the lottery?

Lottery players must be over the age of 18, including those participating online. There are a number of exceptions to this rule, with UK players able to participate once they are 16 years of age, while some US states require players to be 21 or older. If you are underage and win a lottery prize, it will be declared void. For information on age restrictions, consult the individual rules of the lottery you would like to play.

Back to Top

How do I know that draws are really random?

Each lotto draw has machines or number generators tested by independent companies and adjudicators who supervise each draw to ensure that it is random, fair and honest. Each lotto draw is random and each number has the same chance of being dispensed from the machine or generator.

Back to Top

Can I claim a prize from a different country?

No. As each country has its own lottery organiser, prizes must be claimed from the nation in which the ticket was originally purchased. A similar approach is taken in the US, where prizes must be claimed from the state in which the original ticket was bought.

If you play online through a concierge or betting site, you can claim your winnings from anywhere in the world. Should you be lucky enough to win a jackpot prize, you may be required to travel to the lottery’s headquarters to claim your reward.

Back to Top

Will I have to pay tax on my winnings?

The rules on tax differ from country to country. For example, if you are playing the lotto in the UK or Australia, the winnings are tax-free, but if you’re playing a US game you will be subject to federal tax and sometimes a state tax depending on the state in which the ticket was purchased. For more details about tax rules in your nation, visit the Tax page.

Back to Top

If I win, can I remain anonymous?

In Europe, you can choose whether you stay anonymous or go public after winning a lottery jackpot. For players using concierge services, it may be possible to remain anonymous in certain circumstances even if it is not usually permitted.

In the US, players in most states will have to provide their name when claiming a prize, but there are some exceptions; these are listed below:

  • Delaware
  • Kansas
  • Maryland
  • North Dakota
  • Ohio
  • South Carolina
Back to Top

What is a Jackpot?

The jackpot is top prize available in any given lottery draw.

Back to Top

What is a Rollover?

A rollover is the process by which a game’s top prize increases in value if no players are able to match the numbers required to win the jackpot.

Back to Top

What is a Quick Pick/Lucky Dip?

Selecting a Quick Pick or Lucky Dip when playing the lottery means that you receive a ticket with numbers which are randomly generated by a computer or terminal.

You can create your own Lucky Dip by using our online Random Number Generator.

Back to Top

What is a Syndicate/Lottery Pool?

A syndicate is a group of players that have an agreement between them to play the lotto and share the prizes they win.

Back to Top

What is a Concierge Service?

A service which purchases lottery tickets on behalf of an online player.

Simply register an account at a concierge service, pick your numbers and pay for your entry. Once you have confirmed your order, a representative in the country of your preferred game will purchase a ticket on your behalf and save a scanned copy into your player account.

Back to Top

What is a Lottery Betting Service?

A website where players wager on the outcome of a lottery.

Lotto betting is a similar process to that of a concierge, but instead of a ticket being purchased on your behalf, you are placing a wager on the outcome of the draw. You will receive exactly the same amount of money as those playing with a physical ticket and the odds of winning remain exactly the same.

Back to Top

What does Pari-mutual mean?

A prize total which is divided equally between winners.

EuroMillions is an example of a game with a pari-mutual prize fund. A percentage of the total prize pool is each draw is allocated to each prize tier, this amount is then split equally between all winners in that tier. This means that the prize you receive will be influenced by the total number of players and the number of players who matched the same amount of numbers as you.

Back to Top